Schulverein Turmweg e.V. (http://www.schulverein-turmweg.de)
Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Hamburg unter VR 1854, Turmweg 33 in 20148 Hamburg

Der Verein wird vertreten durch Frau Christina Pinter als 1. Vorsitzende des Vorstandes und Herrn Mike Korherr als 2. Vorsitzender des Vorstandes.

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Verantwortlich für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber. Diese Internetpräsenz wird ständig aktualisiert und geprüft. Trotz aller Sorgfalt können sich dennoch Angaben zwischenzeitlich verändert haben. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf diesen Seiten veröffentlichten Informationen kann daher keine Haftung oder Garantie übernommen werden.

Hinweis
Inhalt und Struktur des gesamten Internetauftrittes des Vereins sind urheberrechtlich geschützt. Daher bedarf die Verwendung und Vervielfältigung von Texten, Bildern und sonstigen Inhalten der vorherigen Zustimmung des Vereins.