Schulverein Turmweg e. v.

Der Schulverein springt immer dann ein, wenn Wünsche von Schülern, Lehrern oder in Zusammenhang mit Projekten entstehen, die von der Schule im Rahmen ihrer Möglichkeiten nicht finanziert werden können. Der Schulverein steht für Projekte und Anschaffungen, die der Schulgemeinschaftzugute kommen und damit jedem einzelnen Schüler. Der Schulverein trägt mit seinen Investitionen zum Gesamtbild der Schule bei. Dem Schulverein beizutreten und zu spenden bedeutet, sich an der Schul- und Unterrichtsentwicklung der Schule Turmweg zu beteiligen.

Treten Sie dem Schulverein bei und unterstützen Sie die Schule mit Ihrer Spende.

• Der Jahresbeitrag beträgt 36,- € im Jahr. Höhere Beiträge oder Einzelspenden sind selbstverständlich willkommen.
  • Der Mitgliedsbeitrag ist zu Beginn des Schuljahres, spätestens zum 15. September des Jahres fällig.
  • Bitte geben Sie im Verwendungszweck "Mitgliedsbeitrag" und Ihren Nachnamen an.

Sie erleichtern dem/der ehrenamtlich amtierenden Schatzmeister/in den administrativen Aufwand, wenn Sie für den Jahresbeitrag einen jährlichen Dauerauftrag für den Monat August oder Septemeber einrichten.

Darüber hinaus können Sie uns auch ein SEPA-Mandat erteilen (Sepa-Formular).

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar, daher stellen wir ab einer Spende von 100 € oder auf Wunsch eine Spendenbescheinigungen aus. Unsere Schatzmeisterin erreichen Sie unter schatzmeister@schulverein-turmweg.de

Schulverein Turmweg e. V.

Hamburger Sparkasse

IBAN DE89 2005 0550 1282 1227 02

BIC HASPDEHHXXX

Schulverein Turmweg e. V.

Turmweg 33

20148 Hamburg