Schulverein Turmweg e. V.

Formular zum Einreichen von Rechnungen/ Sachspenden

Wenn Sie in Absprache mit dem Schulverein eine Sachspende (z.B. Materialien für den Unterricht) für die Schule erwerben, können Sie die Rechnung einreichen. Füllen Sie bitte das verlinkte Formular aus und hinterlegen es mit einer Notiz für den Schulverein in einem Umschlag im Schulbüro. Vielen Dank!

Beitrittserklärung Schulverein e. V.

Wenn Sie dem Schulverein beitreten möchten, dann füllen Sie bitte das beigefügte Formular aus. Wenn Sie möchten, richten Sie sich einen Dauerauftrag ein, dann vergessen Sie nicht, die jährliche Spende im September zu überweisen. Vielen Dank!

Formular SEPA-Basislastschrift

Gern erleichtern wir Ihnen die Mitgliedschaft und ziehen den von Ihnen gewählten Mitgliedsbeitrag zum Anfang des jeweiligen Schuljahres ein. Bitte füllen Sie hierfür das beigefügte Formular aus.

Zur Erinnerung, wenn Ihr letztes Kind die Grundschule Turmweg verlässt, erlischt Ihre Mitgliedschaft automatisch und wir ziehen auch den Beitrag nicht mehr ein. Vielen Dank!

Schulverein Turmweg e. V.

Turmweg 33

20148 Hamburg