Smartboards

In diesem Schuljahr konnten 2 Smartboards von ihren Spenden angeschafft und somit 2 weitere Klassenräume damit ausgestattet werden.

Zirkus Zaretti

Der Mitmachzirkus Zaretti kommt alle 4 Jahre auf unseren Schulhof. Für alle Schulkinder und die Besucher der Manage sind diese Tage ein unvergessliches und eindrucksvolles Erlebnis.

Der neue Zaun

Die Fertigstellung des Projekts „Bau eines erhöhten Zaunes“ inklusive Bepflanzung durch zweckgebundene Spenden erfolgte in diesem Schuljahr..

Ausbildung Streitschlichter

Wir unterstützen die Schüler bei der Ausbildung zum Streitschlichter. Als Streitschlichter tragen die SchülerInnen viel Verantwortung.

Weihnachtsbasteln und WP Kurse

Das zur Verfügung gestellte Bastelmaterial für das Weihnachtsbasteln und die Wahlpflichtkurse hat der Schulverein unterstützt.

Grundausstattung der 1. Klassen

Der Schulverein unterstützt die Lehrer der 1. Klassen bei der Grundausstattung.

Schulfest & Klassenfahrten

Das diesjährige Schulfest und Klassenfahrten wurden vom Schulverein unterstützt.