Streitschlichterwagen

 

Nach dem Außenanstrich des Bauwagens ist nun auch der Innenraum renoviert und erstahlt in neuem Glanz.

Die Streitschlichter fühlen sich dort wieder wohl - was uns natürlich sehr freut!

Hängebrücke

Die neue Hängebrücke hat ihren Platz auf dem Schulhof gefunden und wird von den Kindern begeistert aufgenommen.


Schulplaner

Als Willkommensgeschenk schenkt der Schulverein den Schülern der 1. Klassen den neuen Schulplaner!

Wir wünschen Euch einen tollen Start in der Schule!

Weihnachtszeit

Zur Weihnachtszeit wurde vom Schulverein das Weihnachtsbasteln unterstützt, die wunderschönen Weihnachtsbäume des Elternrats finanziert und ein kleiner, weihnachtlicher Gruß an die Schulleitung, die Lehrer, das Sekretariat, das GBS-Team und Herrn Weyer überbracht.


Pflanzkübel

Die Pflanzkübel am Schuleingang wurden winterlich bepflanzt.


Schulverein Turmweg e. V.

Turmweg 33

20148 Hamburg 

Vereinsregister Hamburg VR 1854

Spendenkonto

Hamburger Sparkasse

BLZ 200 505 50 

IBAN DE89 2005 0550 1282 1227 02